edigixxer

Icon

Just another WordPress.com site

Kawasaki wieder in Ingolstadt

Das Warten hat endlich ein Ende…seit dem 05. April gibt es die Marke Kawasaki wieder in Ingolstadt. Tief war die Trauer der Biker, da es seit dem letzten Jahr keinen Händler mehr in der Region 10 gab.  Seit Beginn des Jahres lief dann die Gerüchteküche heiss… bis zu diesem Wochenende. Am 5. + 6. April gab es dann wieder ein Drachenfest . Die Firma Rottler in der Manchinger Straße in Ingolstadt stellte sich als neuer Kawasaki-Händler vor. Bereits bekannt als langjähriger Suzuki-Händler, kümmert sich die Firma nun auch um das „Team Green“. Neben dem Verkauf von Motorrädern verfügt die Firma über eine jahrelange Erfahrung im Werkstattbereich.

Viele Biker machten sich an den beiden Tagen auf, um sich die neuen Modelle der Marke Kawasaki vor Ort anzusehen und probe zu fahren. Natürlich wollte man auch die Firma Rottler kennenlernen. Schnell war klar, dass die Veranstaltung einen positiven Verlauf nehmen würde. Auch ehemaligen Kawa-Fahrern, die in Ermangelung eines Händlers auf eine andere Marke gewechselt hatten, stand ein breites Grinsen im Gesicht.

Mit dem Frühling sind nun auch die Drachen wieder nach Ingolstadt zurückgekommen.  Die Marke Kawasaki hat ein neues „Nest“ gefunden und die Kunden einen versierten Partner, wenn es um Motorräder geht. Übrigens…natürlich war ich an beiden Tagen mit meiner „Dicken“ bei den Drachen und durfte als erste die neue Z 1000 fahren.

200114 018 009

Filed under: Uncategorized, , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Hinterlasse einen Kommentar